Thailands größter Wasserpark eröffnet

Thailand hat eine neue Attraktion für Badegäste. Bei Pattaya wurde am Donnerstag der Ramayana Water Park eröffnet. Mit 16 Hektar ist er der größte Wasserpark des Landes. Mit dem Auto ist er vom Stadtzentrum von Pattaya aus in 25 Minuten zu erreichen. Der Park verfügt insgesamt über 50 Attraktionen, dazu gehören 21 Wasserrutschen, zwei Kinderzonen, ein Wellenbad, der „Lazy River“ mit Höhlen und Wasserfällen sowie ein schwimmender Markt. Außerdem stehen für die Gäste private Umkleidehäuschen und eine VIP-Lounge zur Verfügung. „Ramayana wurde gemäß höchster internationaler Standards errichten, und wir benutzen ausschließlich hochwertigste Ausstattung“, sagt Marketing & Sales Director Johannes Pattermann. Bis 31. Oktober läuft eine Eröffnungsaktion mit ermäßigten Eintrittspreisen. Kinder, die kleiner als 90 Zentimeter sind, haben freien Eintritt. Der Wasserpark ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Quelle: http://www.ramayanawaterpark.com/

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.