Hilton Hua Hin Resort & Spa 5 Sterne – Golf von Siam

363533
34
3102
Wohnbeispiel
Mehr Informationen und buchen
Lage:
Direkt am öffentlichen Strand von Hua Hin, zum Ortszentrum wenige Gehminuten; Transfer vom Airport Bangkok gut 3 Stunden. 

Anlage:
Das 1992 erbaute, terrassenförmig angelegte Hotel wurde 2001 aufwendig renoviert. 297 Zimmer auf 17 Etagen, gepflegter, tropischer Garten.

Zimmer:
Sehr geräumig mit Klimaanlage, Telefon, Sat-TV, Minibar, Safe, Bad/Dusche/WC und Balkon mit Meerblick.

Pool:
Poolbereich mit integrierter Poolbar und Kinderbecken; Sonnenschirme, Liegestühle und Badetücher ohne Aufpreis.

Kinder:
Betreuung im Kids Club tagsüber ohne Gebühr.

Sport:
Inklusive: Fitness-Center, Billard und Tischtennis. Gegen Gebühr: Massage, Tennis, Squash, Wassersport am Strand durch Fremdanbieter sowie mehrere Golfplätze in der Umgebung.

Service:
Grosses Spa-Center, Friseur, Shops, Room-Service, Reinigungs- und Wäschereiservice, Geldwechsel; Kreditkarten: Amex, Mastercard, Visa.

Gastronomie:
3 Bars, Coffee Shop, 2 Restaurants mit asiatischer und mediterraner Küche.

Unterhaltung:
Gelegentlich Live-Musik, Pub.

Verpflegung:
Inklusive Frühstück.

Wir meinen…:
Mittendrin und doch am Strand. Ein Hotel, das sowohl direkt am Strand als auch mitten im Ort liegt, gibt es nicht? Doch, das Hilton Hua Hin ist so ein Hotel. Sie gehen nur wenige Schritte bis zum Beach und nur ein paar Minütchen zu den Märkten, Restaurants und Shops im Zentrum des quirligen Hua Hin.