Nonstop Los Angeles Westküste USA ab 468 Euro

Im Moment gibt es einen super Tarif von Lufthansa. Es geht nonstop nach LA ab München ab 468 Euro oder preislich ein wenig höher ab Frankfurt für ab 478 Euro. Freigepäck von 23 kg ist inklusive. Lasst euch nicht von dem Bild täuschen. Es ist zwar United abgebildet aber durchgeführt wird er Flug von Lufthansa. Das einzige was ihr nicht könnt ist dann einen Sitzplatz (auch nicht gegen Aufpreis) zu reservieren.  Das geht nur wenn ihr die Lufthansa Flugnummer bucht. Dann ist der Flug ca 15 Euro teurer und es kommt noch die Gebühr für die Sitzplatzreservierung dazu. 

Es gibt noch viele Termine aber bei dem Preis werden die Plätze schnell weg sein. Bei Verfügbarkeitsfragen könnt ihr gerne eine Mail an uns senden und wir suchen die freien Termine für euch raus.

Reisezeitraum ist ab Ende März bis Mitte Juni – Rückflug muss spätestens am 25.06. erfolgen.
Zu Ferienzeiten nicht möglich!

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.